Sonntag, 13. September 2015

*Teamtreffen mit Jenni und Helga ....

... oder Stampin UP Mekka in Gladbeck?
 
Egal, passt beides.
 
Gestern war es soweit, wir waren zu einem
großen Teamtreffen von Jenni Pauli nach Gladbeck eingeladen
und zusammen mit Sandra aus meinem Team bin ich morgens
um halb 8 losgefahren.
 
Zuerst mal gab es für jede ein Namensschild
 

 
Alles war wunderschön herbstlich dekoriert
 
Auch die Tischdeko erfreute uns mit herbstlich warmen Farben
und handbemalten Eicheln (wieviel hundert Stück das wohl waren)
 
 
 
Aber vor dem großen Gemeindesaal erwartete uns erstmal eine
leckere Candybar
 

 
Das Kuchenbuffet war auch herbstlich geschmückt,
mit entzückend dekorierten Holzhäuschen

 
Dann hieß es: Platz suchen!
In diesem Jahr saßen alle alphabetisch mit dem Vornamen sortiert
zusammen, also alle, die mit A anfangen u.s.w.
 
Ich hatte meinen Platz gefunden, so hübsch!
 
 
 



 Und weil ich so schön in der Ecke saß, konnte ich ein Foto quer über'n Saal machen.
Hinten vor den Fenstern stehen Jenni und Helga, die haben uns
gut unterhalten, interessante Infos mitgeteilt und uns mit tollen
Bastelprojekten verzaubert



 
 
Es wurde geswappt, das sind meine Swaps.
Die Anleitung und was ich dafür bekommen habe,
zeige ich in einem nächsten Post.
 
 
Und wir durften super schön gestaltete Tische zu den Themen
Herbst, Halloween, Weihnachten und Sylvester bewundern.
Ein Kreativteam aus 12 Demos hat sich unwarscheinlich viel Arbeit
für uns gemacht und ich möchte hier dafür ganz laut DANKESCHÖN
sagen.
 
Da waren bezaubernde Herbstkarten,
 
 
und gruselig süße Monster-Buchecken-Lesezeichen
 
 
 
Ein hübsch dekorierter Kranz
 

 und eine zarte weihnachtliche Dekoration


 
Diese wunderschöne Schachtel gab es zu bestaunen

 
und ein festlicher gedeckter Tisch für ein rauschendes Fest

 
So hübsch!

 
So, jetzt habt ihr gaaaaanz schön viele Bilder zu sehen bekommen,
ich bin erfüllt von Freude und Inspiration und hatte einen
wirklich wundervollen Tag.
Es war voll, es war warm, es war laut.
Es war der HAMMER und um nichts in der Welt möchte ich
diesen Tag missen.
 
Magst du nächstes Jahr auch mit mir zu einem großen Teamtreffen fahren?
Dann werde einfach Demonstratorin für Stampin UP
in meinem Team HERZCHEN.
 
Oben in der Leiste findest du den online Demo Vertrag,
du darfst mich auch gerne alles dazu fragen
unter anja.hoffÄTweb.de
 
Und ratet mal, was ich jetzt mache?
Basteln, Basteln und Basteln - den ganzen Tag!
 
Alles Liebe für euch,
 
Anja
 

 
 
 


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anja,
    es war ein sehr schöner Tag gestern! Ich hab mich echt gefreut Dich persönlich kennenzulernen an unserem "A" Tisch ;-)
    Du hast einen sehr schönen Bericht von gestern geschrieben und tolle Fotos gemacht. Vielen Dank auch nochmal für Deinen tollen Swap!
    Ganz liebe Grüße aus dem Sauerland von Alex L.

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!